Kommentar von im52 am 03.06.2006 18:16:58 
Danke!
Ich freue mich, endlich wieder einmal einen zusammenhängenden Text zur Übung der englischen Zeiten zu finden. Das finde ich sinnvoll, lustig für die Schüler, regt zum Denken an, lenkt von langweiligem Grammtiklernen ab, ist motivierend, ist praktisches Englisch. Danke!

Kommentar von wzgli am 12.06.2007 13:40:55 
My cat
Hallo, bin zwar Katzenhasser, abert der Text ist Klasse und didaktisch sinnvoll. Vielen Dank!!! WZgli

Kommentar von bgoebler am 10.09.2007 18:40:05 
danke für die arbeit
sehr witziger text, auch wenn ich selbst keine katze habe werde ich dies einsetzen. gruss, b.

Kommentar von sumsi2009 am 30.06.2011 17:10:26 
schöner Text und nette Katze ;-))
Lieben Dank für den schönen Text (und das nette Foto). Meine 5. lassen sich immer mit Texte über Tiere begeistern. Danke, tolle Idee!!!

Kommentar von kats154 am 19.06.2012 11:56:12 
DANKE!!!
Ich bin richtig begeistert von deinem tollen Material!!! Endlich mal kein stumpfes Einsetzen, sondern eine Übung, die in einen Kontext eingbunden ist - und dann auch noch mit einer süßen Katze. Meine kleinen 5er-Mädels werdens lieben ;-)

Kommentar von holnic am 11.04.2019 21:34:21 
TOLL!
Vielen lieben DANK! für das tolle Material!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können