Kommentar von oblong am 04.06.2006 11:22:04 
Als Klassenarbeit ...
.. kann ich dein Material nicht in meinem Bundesland einsetzen, wohl aber in "Stücken" als Vorbereitung eines Diktats: Ich besitze die "Langform" der Fabel "Der Fuchs und der Ziegenbock" als Diktatvorlage. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von christina_88 am 02.02.2007 13:54:02 
Vielen Dank!
Ich konnte die Arbeit gut für meinen Nachhilfeschüler gebrauchen, und alles Wichtige wird geübt!

Kommentar von petronius am 20.01.2008 18:07:43 
Achtung!
Danke für die gute Vorlage!!! Bitte nur als Hinweis zu verstehen, weil man es in der oft vorherrschenden Eile übersehen kann: Leider sind Dir selbst ein paar kleine Fehler unterlaufen, die muss man dringend korrigieren vor der Ausgabe der Arbeit! Gruß, Petronius

Kommentar von vea am 20.01.2008 19:09:37 
Vielen Dank!
Danke für dieses tolle Material. Gruß, vea

Kommentar von romy_green am 25.11.2015 16:32:16 
Kann ich gut zum Festigen
des Stoffes in meiner Quali-Klasse verwenden. Vielen Dank :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können