Kommentar von gertl am 05.06.2006 23:17:42 
Gute Übungen, Schrift etwas groß
Gute Übungen, zwecks Umweltschutz wäre es vielleicht toll, die Schriftgröße zu verkleinern und so alles auf eine Seite zu bringen?! Danke.

Kommentar von klexel am 06.06.2006 09:52:03 
Genau,
ich werd's mir auch verkleinern. Die Schüler sind ja nicht blind. Aber trotzdem sinnvolles Blatt, gut zu gebrauchen. Danke

Kommentar von kiri26 am 06.06.2006 11:02:49 
Die Schrift...
.. ist so groß, da ich die Arbeitsblätter zur gemeinsamen Korrektur auf Folie gezogen hatte. Für die Schüler habe ich natürlich beide Seiten auf eine (quer) ausgedruckt.

Kommentar von bernstein am 27.04.2011 20:00:34 
jetzt
mit Lösung

Kommentar von katzib am 30.04.2011 10:48:26 
Danke
für das Material. Schrift ist echt zu groß.

Kommentar von crebea am 30.08.2015 11:20:12 
Vielen Dank ...
für das schöne Übungsmaterial. Ich bin immer froh, wenn ich etwas Passendes für meine Nachhilfeschüler (6. Klasse, Gym./Real/Hessen) finde. Die Schrift kann man doch verkleinern, das geht allemal schneller, als sich selbst Übungssätze aus den Fingern zu saugen. Kleiner Hinweis: Bei den Lösungen (good-well-bad-badly) steht bei Satz 1: He's a good driver. Ich nehme an, das ist ein Tippfehler und habe für mich die Lösung aufgrund des vorhergehenden Satzes in "bad" geändert. In der Übung "Adjective or adverb?" hat sich sowohl auf dem Übungsblatt als auch auf dem Lösungsblatt in Satz 5 auch noch ein klitzekleiner Tippfehler versteckt. Hier fehlt das "d" beim "and". Nochmals herzlichen Dank für das schöne Übungsmaterial!

Kommentar von bernstein am 31.08.2015 17:49:47 
bei solch
präzisen Hinweisen geht das Korrigieren wie geschnitten Brot. Danke für den Hinweis!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können