Kommentar von gertl am 05.06.2006 23:11:53 
Lösung wäre nett
Tolles Arbeitsblatt, danke, ein Lösungsblatt wäre aber schon hilfreich.

Kommentar von klexel am 06.06.2006 09:49:24 
Genau
Zu dem Thema gibts nicht so häufig Übungsmaterial. Daher sehr sinnvoll. Aber ich dachte auch, dass die reds nur noch Blätter mit Lösung freischalten. Na, dann muss ich halt selber denken... Danke

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 07:51:02 
Danke...
...für dein AB, das mir sehr weiterhilft, da gerade dieses Thema nicht so häufig mit Übungsmaterial - und noch dazu mit so tollem - bestückt wird.

Kommentar von bernstein am 08.01.2010 17:40:11 
1. habe ich eine Lösung gebastelt
2. habe ich dieses Material um all die Sätze bereinigt, die dem Material "to_infinite" von verenaq entstammen, welches zwei Jahre früher eingestellt wurde als dieses.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können