Kommentar von nina0109 am 09.06.2006 13:37:20 
Auf Anfrage...
schicke ich auch gern den Original-Entwurf mit Bildern per Mail. VG nina0109

Kommentar von afrika79 am 17.11.2011 18:32:34 
Prima!
Vielen Dank für diese umfangreichen Unterlagen. Ich soll morgen und nächste Woche einen Kollegen vertreten, der gerade genau dieses Thema macht. Da bin ich natürlich glücklich, dass du diese Stunde gemacht hast und dein Material teilst!!! Super! Und da auch noch Lösungen dabei sind, könnt ich dich knutschen ;)

Kommentar von shrew am 05.02.2017 20:24:39 
Danke
für dieses mühevoll gestaltete Material, das ich gerne im Unterricht einsetzen werde :)

Kommentar von mogli89 am 30.04.2017 12:31:20 
Wahnsinns Material
Ich bin noch im Ref. und habe im Zusammenhand mit einem Coachingtermin den einfachen Wirtschaftskreislauf gezeigt, beim erweiterten war ich planlos ... bis jetzt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Materials.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können