Kommentar von wabami am 06.06.2006 16:51:27 
Danke,
auch wenn ich keine 60 minütige Arbeit schreibe. Man kann ja Teile davon verwenden! In Aufgabe 8a) fehlt ein Multiplikationszeichen!

Kommentar von balule am 06.06.2006 16:55:02 
Vielen Dank für den Hinweis!!
Is schon verbessert!! liebe Grüße balule

Kommentar von kunoschlonz am 06.06.2006 20:37:18 
Eine schöne Arbeit,
die man auch zu Übungszwecken gut einsetzen kann. :)

Kommentar von essen am 06.06.2006 20:46:28 
Vielen Dank
Die Arbeit gebe ich morgen meinen Schülern zum Üben. So habe ich viel Zeit gespart.

Kommentar von lupenrein am 26.08.2007 12:17:26 
Auch von mir ein herzliches Danke!
Die Arbeit werde ich morgen meinem E-Kurs in Mathematik vorstellen und dort verteilen - mit Lösungen - und sie darauf hinweisen, daß die Klassenarbeit am 11. September (!!!) genau den Schwierigkeitsgrad dieser Arbeit haben wird. Dann hat jeder Gelegenheit zu prüfen, wo es bei ihm noch hakt...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können