Kommentar von ines am 10.09.2006 17:05:33 
Effektvolles Thema
und sicher eines meiner Themen dieses jahr. Kannst du mir nur genau sagen, was "Ölpastellkreiden" sind? Ich kenne nur Pastellkreiden, Ölkreiden oder sogenn. Wachsmalstifte. Das Bild sieht super aus - vonwegen laienhaft!:-) lg ines

Kommentar von pari am 10.09.2006 17:58:55 
@ines
Hallo ines - wir benutzen die Pastell-Ölkreide der Fa. JAXON. Gib mal bei Google diesen Begriff ein. Es funktioniert sicher auch mit normalen Wachsmalern. Liebe Grüße, pari

Kommentar von ines am 12.09.2006 19:47:55 
@pari
Danke, ich werde nachschauen. Meine Schüler verwenden normale Wachskreiden - ich melde mich wenn es geklappt hat, aber ich denke auch, dass es kein Problem sein kann. lg ines

Kommentar von cecile25 am 18.10.2006 20:10:57 
vielen Dank..
..für diese schaurig-schöne Idee! Ich werde sie sicher in meiner 4. Klasse unmsetzen! Danke! LG von Cecile

Kommentar von sportstephchen am 14.11.2008 18:12:06 
WOW
Genial! Ich werde das auch ausprobieren, vielleicht als Zwischenarbeit in einer höheren Stufe. Danke für das tolle Material!

Kommentar von sandy03 am 09.01.2014 07:17:46 
Lieben Dank für deine Ausarbeitung!
Das passt super auch zu älteren Lerngruppen! So können wir fächerübergreifend zu unserem D-Thema "Inszenieren: Dracula" in Kl. 9 (prologo-Sprachbuch) arbeiten! Prima!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können