Kommentar von dirkxx am 08.06.2006 19:40:50 
super ausarbeitung...
die man ohne abänderungen für den eigenen unterricht verwenden kann. auch mal schöne arbeit für vertretungsstunden. gruß dirk

Kommentar von frosch72 am 10.06.2006 21:02:02 
Sehr schöne Geschichte!
Habe ich in einer Förderstunde auch schon in der vierten Klasse eingesetzt, hat sehr gut funktioniert. Bei dem Text, in dem alles klein geschrieben sein sollte sind allerdings doch ein oder zwei Wörter groß geschrieben und auf der Lösungsseite wurde der Text nur kopiert und nicht in die richtige Form gebracht. Ansonsten kann man die Aufgaben sehr gut einsetzen. Danke, frosch

Kommentar von balule am 11.06.2006 09:25:10 
Gut so!
So sollen Kommentare aussehen. Fehler verbessert, Material ausgetauscht. Vielen Dank frosch72!! ;o)

Kommentar von blue123 am 11.10.2006 12:25:37 
eine sehr schöne Übung
habe sie in einer Förderstunde Klasse 5 Hauptschule eingesetzt.

Kommentar von alexxter1 am 14.07.2014 15:55:47 
Nette komplette Idee
Gefällt mir! Aber der Text ist doch einfach eine Nacherzählung von Hans Sachs´ "Der fahrdt Schueler im Paradeiß" :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können