Kommentar von wabami am 07.06.2006 13:47:42 
Super!
Dankeschön, für das Arbeitsblatt mit den tollen, sehr ausführlichen Lösungen. Mit denen können sich etwas bessere Schüler sogar das Thema selbstständig erarbeiten!! Die Reihenfolge der Aufgaben ist mir nicht ganz klar! Ich halte Aufgabe 7 für die Leichteste! Die Lösung von Aufgabe 8 fehlt, da steht nochmal die Lösung von A7.

Kommentar von siebengscheit am 08.06.2006 08:20:07 
alles verbessert...
...jetzt ist die richtige Datei da, alle Lösungen sind auch dabei. Siebengscheit

Kommentar von widder26 am 15.02.2007 17:32:52 
Danke
für das Material. Wird morgen verwendet. Sehr schön. Gruß, Widder

Kommentar von nicolemueller am 18.09.2007 14:41:36 
Schönes Arbeitsblatt...
Das Arbeitsblatt ist sehr übersichtlich und schön gemacht. Allerdings braucht man zum Lösen einiger Aufgaben die Lösungsformel (oder p-q- Formel, welche die Schüler in der 8.Klasse noch nicht haben.) Daher erst ab Klasse 10 geeignet.

Kommentar von hanna93 am 14.12.2008 15:58:07 
Toll
Für die Nachhilfe toll!! Allerdings stehe ich vor dem gleichen Problem wie *nicolemueller* PQ-Formel erst ab Klasse 10!:D Aber sonst danke

Kommentar von steffi007 am 24.03.2015 19:44:13 
Einfach Spitze
Vor allem die ausführlichen Lösungen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können