Kommentar von oblong am 08.06.2006 08:58:16 
Deine Erlebniserzählung, ...
liebe streberin, kann ich gut als Umformungsaufgabe für meine 5.Klasse verwenden; meine Materialsammlung dankt es dir! Die Erzählung hat einen klaren Aufbau, so dass die Schüler gut die W-Fragen abschnittsweise als Raster anlegen können. Liebe Grüße und herzlichen Dank! oblong

Kommentar von nilsiboy am 08.06.2006 11:44:44 
Danke
kann ich super für meine (leistungsstarke) vierte gebrauchen... mal was anspruchsvolleres als nur eine Erlebniserzählung! Grüße, Nils =)

Kommentar von felicia93 am 11.09.2006 17:20:58 
Vielen Dank!
Vielen Dank! Kann ich sehr gut für meinen Nachhilfeunterricht bei einem 6.Klässler gebrauchen! Danke!

Kommentar von donnadarma am 16.05.2007 18:06:16 
Danke streberin
Dein Arbeitsblatt kann ich super gut in meiner 6. Klasse gebrauchen.

Kommentar von leoleonie am 06.02.2011 17:18:29 
Danke.
Habe in wenigen Minuten mit Hilfe deiner Stichpunkte einen Bericht verfasst und habe jetzt genau den Einstieg, den ich für meine Bericht-Einheit gesucht habe (Kontrastierung Erlebniserzählung - Bericht).

Kommentar von ched am 09.10.2011 18:33:03 
super!
das hilft mir sehr! danke

Kommentar von neue am 27.02.2018 18:37:29 
Danke!
Das Erstellen der Klassenarbeit für Klasse 6 (Realschule) zum Thema Bericht war nun ein Klacks. Hurra!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können