Kommentar von franzy am 09.06.2006 23:22:11 
Super!!!!
Du hast mit deinem Material wieder tolle Ideen zur Verfügung gestellt. Du hast damit sogar meine nächste Kunststunde gerettet.Hast du noch mehr kreative Vorschläge?LG franzy

Kommentar von ines am 11.06.2006 14:21:24 
danke pari
Ich konnte schon viele deiner Ideen erfolgreich umsetzen und diese ist sicher die nächste. Die Bildbeispiele sprechen für sich und die Links sind sehr hilfreich. Frage: Deine 3. Klasse -wie alt sind die Kinder? (Ösi- Frage) lg und nochmals danke iines

Kommentar von pari am 11.06.2006 15:11:35 
@iines
Die Kids sind jetzt stolze 9 Jahre alt (also Grundschule). Du hast Recht, das muss man immer dazu schreiben. LG pari

Kommentar von jocelym am 18.03.2007 11:16:31 
Gute Idee!
Vielen Dank für dein tolles Arbeitsblatt. Ich unterrichte zwar nicht an einer Grundschule, aber ich denke für die Unterstufe kann man dieses Thema auch gut nehmen. Gruß Jocelym

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können