Kommentar von kunoschlonz am 09.06.2006 20:57:37 
Vielen Dank,
dieses Blatt kommt sofort in meine Aufgabensammlung!

Kommentar von keinelehrerin am 14.11.2006 16:40:11 
Mit deinem AB
schleifen wir den Stoff von morgens nachmittags noch ein bisschen mehr ein. Danke für deine Mühe.

Kommentar von w_aus_essen am 10.08.2008 15:51:31 
Danke
Das Arbeitsblatt für Binomische Formeln fasst alle Übungsvariationen gut zusammen, vielen Dank. Zusätzlicher Verbesserungsvorschlag in Hinblick auf Lösungen von quadratischen Gleichungen und quadratischer Ergänzung: 9x²+ .... + 16 = ( ... + ...)²

Kommentar von nessaja185 am 01.03.2010 16:49:02 
fehlerhaft
Leider haben sich bei Lösungsblatt ein paar Fehler eingeschlichen. Aufpassen bei Nr. 4 a, 5 a und 5 b. Schade - eigentlich sollte man sich darauf verlassen können, dass die Aufgaben und Lösungen stimmen!

Kommentar von awita am 27.11.2013 16:16:46 
Typischer Lehrerkommentar über mir . . .
nur meckern aber nicht die richtigen Lösungen sagen! Da sieht man wieder die "ich will es umsonst, aber nix dafür tun"-Mentalität in unserer Gesellschaft. das habe ich als Ergebnis raus bekommen: 5a) = 17x²+8y²+3 5b) = 8x²-16y²-2y+5xy

Kommentar von feul am 29.11.2013 22:13:00 
danke für den Hinweis,
ich habe die Lösungen korrigiert. allerdings stimmt auch im obigen Kommentar die Nummer 5a mM nach nicht. Jetzt sollten die Lösungen jedoch richtig und verbessert sein. feul Redaktion

Kommentar von awita am 04.12.2013 12:24:52 
stimmt!
Du hast natürlich recht. es sind -3 und nicht +3 wie ich es fälschlicherweise in meinem Kommentar geschrieben hatte. Hab mich wohl vertippt. Danke für die Verbesserung

Kommentar von maggiep am 22.02.2015 13:25:17 
Danke!
Vielen Dank für dieses Ab, sehr hilfreich zur Wiederholung nach den Ferien.

Kommentar von seplundpetra am 07.11.2018 12:52:30 
Dankeschön.
Etwas umgearbeitet habe ich es und nun passt es perfekt für meine 8. Klasse. Du hast mir viel Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können