Kommentar von ysnp am 09.06.2006 15:56:54 
Toll gemacht!
Vielen Dank, dass du uns diese aufwändige Arbeit zur Verfügung stellst. Wird laminiert und kommt zu den Materialien der freien Arbeit. Grüße: ysnp

Kommentar von streberin am 09.06.2006 20:36:41 
Vielen Dank!
Eine Frage: Hast du das Material schon einmal veröffentlicht und dann etwas geändert? Quarantäne-Material??? Ich hab's nämlich bereits auf meinem Rechner und weiß nicht, ob es das gleiche ist. LG strebein

Kommentar von intensivkurs am 09.06.2006 22:54:37 
Vielen Dank
für das schöne, gut aufbereitete Material.

Kommentar von marion am 10.06.2006 08:10:50 
Vielen Dank,
für die tolle Sammlung.Für zwischendurch setze ich immer sehr gerne Material zur Konzentration und Wahrnehmung ein. Dein Material kommt gleich als Ergänzung dazu.

Kommentar von hops am 11.06.2006 17:21:38 
Dieses Material ist
aus der Quarantäne überarbeitet wieder ans Tageslicht gebracht worden. :-) Hops

Kommentar von blue-rocket am 24.08.2008 17:18:29 
vielen lieben Dank
für die viele Mühe

Kommentar von sonjaaskur am 12.07.2018 14:53:27 
50-60?
Nochmals herzichen Dank für die Kartei. Leider hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen. Wird es Nr 50-60 auch nocht geben? Liebe Grüße, Sonja

Kommentar von hops am 31.07.2018 16:16:48 
Antwort für sonjaaskur
Geplant sind erst mal keine Fortsetzungen. Das kann sich aber auch schnell ändern, da sich meine Arbeits- und Aufgabenbereiche mehrfach ändern. Auch ich lasse mich überrraschen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können