Kommentar von franzy am 10.06.2006 10:59:19 
Wieder
einmal eine gute Idee, um den Kindern das Lesenlernen zu erleichtern und dabei auch noch Spaß zu haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Rollen wirklich gern von den Kindern benutzt werden!! LG franzy

Kommentar von vulkan am 10.06.2006 12:12:54 
Tolle Idee,
die ich auch in anderen bereichen einsetzen werde. Dein material kommt in die nächste erste klasse - danke sagt dir vulkan

Kommentar von igellady am 10.06.2006 13:10:52 
Neues Material
für mich. Solch eine Rolle kannte ich bislang noch nicht. Im kommenden Schuljahr werde ich das einmal ausprobieren. Danke für die Idee. :-)))

Kommentar von bablin am 10.06.2006 13:22:53 
Veränderbar
und dadurch vielseitig einsetzbar - eine prima Idee für den Erstleseunterricht! bablin

Kommentar von bablin am 10.06.2006 13:27:37 
Allerdings
würde ich das Wort "Eule" lieber nicht nehmen - z. B. durch "Rabe" ersetzen. Denn Eu sollten als ein Laut in einem Kasten stehen, nicht gegeneinander frei beweglich sein, finde ich. Bablin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können