Kommentar von pari am 10.06.2006 16:25:22 
Klasse,
die nächste Vertretungsstunde steht schon Montag an. Die Kids werden ganz sicher wieder schwer begeistert sein. :-))) Tausend Dank und ganz liebe Grüße

Kommentar von streberin am 10.06.2006 16:39:44 
Sag mal,
du musst doch den ganzen Tag am Computer sitzen und für uns hier arbeiten. So viele Vertretungsstunden kannst du selbst doch gar nicht haben!!! :-) Wieder ein super Blatt. Ich kann nur danke sagen! LG streberin

Kommentar von franzy am 10.06.2006 16:46:30 
:-)))) @streberin
Vertretungsstunden nicht, aber oftmals brauche ich "Futter" für zu schnelle Schüler. Da ich nicht irgendwo suchen will, mache ich es schnell selbst.

Kommentar von ysnp am 10.06.2006 18:14:27 
Vielen Dank!
Wieder ein tolles Arbeitsblatt, das ich für die Freiarbeitsecke laminieren kann. Herzlichen Dank! ysnp

Kommentar von intensivkurs am 10.06.2006 23:46:45 
Vielen Dank
für das tolle Material. Nicht nur für Vertretungsstunden, sondern auch gut zur diff. Arbeit einsetbar. Meine DaZ-Kinder lieben Rätsel-/Knobelaufgaben.

Kommentar von ennasus26 am 22.02.2007 22:22:00 
Danke
immer wieder finde ich tolle ABs von dir, das ist ja bewundernswert :-)) Super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können