Kommentar von tari1810 am 01.12.2006 21:18:41 
Sprechanlässe= wichtig!
Toller Bogen! Nur ein kleiner Tipp für das Arbeitsblatt. Du verwendest das Symbol "Ohr" für Zuhören und ich fände dann das Pendant mit "Mund" für Sprechen passender als die Sprechblase. Muss aber nicht! Und " I'm a bit worried..." (10. Zeile für Partner A)

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 07:53:00 
Grammatik leicht gemacht,...
...da eingebettet in eine für jüngere SuS motivierende Sprechsituation. Toll!

Kommentar von jocelym am 23.03.2009 22:36:47 
toller Tandembogen
vielen Dank. Habe auch die Anregungen aus den anderen Kommentaren übernommen und die Sprechblase in ein Mundsymbol umzuwanden. Tolle Übung, um die Schüler zum sprechen zu aktivieren. Gruß JOcelym

Kommentar von joanbtvs am 08.02.2010 15:54:37 
tolles Übungsblatt
Vielen Dank. Damit kann man die Schüler super üben lassen, während man die Hausaufgaben überprüft (oder sonst was machen muss).

Kommentar von phoene am 05.10.2010 15:33:22 
Für Klassenarbeit
Danke danke danke ! Genau nach so etwas habe ich noch gesucht um kurzfristig meine Arbeit umzustellen. Hab's entsprechend angepasst und gekürzt - war Gold wert. Danke

Kommentar von t-ina am 22.05.2011 16:35:41 
Super!
Kam in meiner 8. Klasse super an, vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 17.03.2014 17:29:34 
so, der kleine RS-Fehler
bei "worried" ist nun auch beseitigt. Tolles Material, das ich akut gerade gut gebrauchen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können