Kommentar von intensivkurs am 10.06.2006 23:41:58 
Vielen Dank
für das schöne Material, das ich jetzt noch zur Wiederholung für meine DaZ-Kinder nutzen kann.

Kommentar von kiri26 am 11.06.2006 11:03:00 
Dein Material ...
...lässt sich auch gut für den Unterricht in anderen Sprachen verwenden - natürlich mit den entsprechenden Adjektiven in Englisch oder Französisch. Danke schön !

Kommentar von streberin am 11.06.2006 12:38:44 
Endlich
habe ich arme, im Zeichnen total unbegabte Lehrerin Bilder zum Vergleichen und muss sie mir nicht wie das letzte Mal, als ich das Thema behandelt habe, mühsam groß kopieren. Vielen Dank, palim! LG streberin

Kommentar von damato am 11.05.2011 19:45:32 
Super,
dein Material kann ich prima für den Besuch der Kindergartenkinder im 1. Schuljahr gebrauchen und alle gleichzeitig sinnvoll arbeiten lassen. Vielen Dank dafür. damato

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können