Kommentar von heidehansi am 12.06.2006 16:22:05 
Entschuldige,
aber dein Eingangstext: "Seit Jesus Christus geboren wurde, zählen die Christen die Tage, Wochen, Monate und Jahre, die seitdem vergangen sind", stimmt so nicht: Man zählt einerseits schon viel länger, Kalender gibts ja wer weiß wie lange schon. Und andererseits wurde die Zählung "nach Christi Geburt" erst viel später nachträglich eingeführt (und außerdem hat man sich dann auch noch verrechnet.) Diesen Satz muss man also unbedingt abändern, denn die Kinder sollen ja nichts Falsches lernen.

Kommentar von intensivkurs am 30.09.2006 23:47:39 
Vielen Dank
den Anfang werde ich löschen (es gibt ja auch noch andere Kalender; zB. islam.+asiat. Kalender).

Kommentar von joe_teacher am 23.01.2007 18:04:01 
wichtiger Inhalt ...
... ansprechend verpackt. Das Thema an sich ist ja eher trocken, muss ja aber geübt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können