Kommentar von steffchen2 am 11.06.2006 21:17:54 
süß
das ab ist wirklich ansprechend! ich hoffe, dass ich auch bald solche beiträge liefern kann..., bin einfach noch zu blutig mit dem computer und schreibe das meiste von hand. so ein blatt wie deines zu erstellen, daran arbeite ich noch! danke schon mal!

Kommentar von igellady am 11.06.2006 21:25:30 
Ist doch
immer wieder schön, das Entenbaden spielen meine Kinder auch mit Begeisterung und für das 1 x 4 nehmen wir Hunde, für das 1 x 6 Bienchen und das 1 x 8 Spinnen - igittt!! LG :-)

Kommentar von franzy am 13.06.2006 06:04:40 
:-)
Deine Arbeitsblätter sind immer liebevoll gestaltet und sprechen nicht nur die Kinder an. Danke für deine Arbeit.LG

Kommentar von margeritte am 29.04.2007 14:59:02 
Als AB kannte ich das noch nicht
sondern nur als Kreisspiel, das auch die Aufmerksamkeit und Konzentration fördert. 1.Kind sagt: 1 Ente, 2. Kind sagt: mit 2 Beinen, 3. Kind: springt ins Wasser, 4. Kind: Platsch! 5. Kind: 2 Enten usw.... Wenn ein Kind einen Fehler macht, fangen wir wieder bei einer Ente an. Wenn wir das recht schnell bis zu einem gewählten Ziel schaffen z. B. 12 Enten, gibt es einen Belohnung. Genauso mit Hunden - auf die Bienen und Spinnen habt ihr mich erst hier gebracht. DANKE!

Kommentar von sternchen am 15.06.2008 11:51:52 
wirklich hübsch
das Arbeitsblatt. Besonders aber gefällt mir der Srechvers, werde ich einführen :) Dank Euch!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können