Kommentar von cath1 am 12.06.2006 00:04:24 
Glückwunsch
zum Jubiläumsmaterial... super Idee zum super Zeitpunkt :-))

Kommentar von fairytale1 am 12.06.2006 20:07:34 
vielen dank!
großartiges spiel zum wiederholen! ich setze solche dinge nicht nur in der freiarbeit ein oder wenn jemand früher fertig wird (sind ja dann doch immre die selben), sondern nutze es oft als einstieg in eine stunde, als spiel zwischendurch, als motivation, wenn sonst gar nichts mehr geht! sehr lieb gestaltet und absolut brauchbar!

Kommentar von franzy am 13.06.2006 06:02:55 
Danke
für dieses Spiel, welches sehr ansprechend ist. Kinder lernen gern mit sollchen Hilfsmitteln. Gerade anschauliches Lernen prägt sich leichter ein.

Kommentar von igellady am 01.10.2006 09:35:06 
Danke für diese nette Idee
Das Spiel werde ich nach den Ferien gleich ausprobieren. Ein Kind hat noch große Probleme mit der Menge-Zahl-Zuordnung. Da kommt Deine Vorlage gerade richtig. :-)

Kommentar von letizia_1 am 22.10.2009 15:04:58 
Schöne Idee
Gut, wenn auch einfache Spielideen immer wieder aufgegriffen werden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können