Kommentar von nilsiboy am 12.06.2006 20:13:28 
Danke...
.. für dieses geniale Programm. Das ist genau das, was ich gebruacht habe (uns sonst 100€ oder mehr für augegeben hätt müssen...)Also wirklich großes Lob, klasse Arbeit! Hab aber dann doch noch 2 Fragen: I. Kann man die Noten gewichten. Wenn ja, wie? II. Gibts das auch für 5-11 Klasse???? Grüße, nilsiboy ;-)

Kommentar von oyen am 12.06.2006 21:01:10 
Wichten
Nein, es ist nicht möglich zu wichten, aber normal ist das nicht notwendig, da z.B. bei Diktaten mehr Noten anfallen als bei Aufsätzen und ja immer nur mit der Durchschnittsnote des jeweiligen Fachs die Deutschnote berechnet wird. Ich bin dabei das Programm für die erste Klasse zu erweitern. Für höhere Klassen muss sich jemand anders bemühen.

Kommentar von rfalio am 13.06.2006 08:50:05 
genial!
rfalio

Kommentar von nilsiboy am 13.06.2006 10:17:37 
Naja^^
ich muss die Noten schon gewichten.. Diktat und Probearbeiten zählen einfach, Aufsätze doppelt und mündliche Noten (LZK's, Abfragen, Mitarbeit...) zählen insgesamt als EINE Note bzw. Durchschnitt... Aber trotzdem^^genial!!!!!! :-) nilsiboy

Kommentar von oyen am 26.06.2006 18:30:03 
update
Wer mit diesem Programm seine Zeugnisse ausdruckt, wird entdecken, dass beim Zeugnisausstellungsdatum, der Ort nicht eingetragen wird. Ich sende euch ein update zu, wenn ihr das braucht. Schreibt einfach eine Mail.

Kommentar von rizzolina am 27.08.2007 16:25:49 
Toller Beitrag...
... danke für diese Datei. Einfach super hilfreich.

Kommentar von mirafee am 07.04.2008 15:57:24 
Eine große Hilfe
Ich danke dir für dieses tolle Material, das ich so vielfältig einsetzen kann.

Kommentar von peziiii am 09.10.2013 15:20:52 
absolut genial
ich danke dir vielmals!! ist eine super erleichterung!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können