Kommentar von remanz am 18.06.2006 17:45:12 
Leider ohne Lösungsblatt
Das Lösungsblatt wäre für die SCHNELLE Unterrichtsvorbereitung eine echte Hilfe gewesen. Jetzt hab ich mir's selbst gemacht.

Kommentar von hesse am 01.10.2006 16:13:20 
So leider keine Hilfe
Es wäre schön gewesen, hättest Du eine Lösungsskizze beigefügt. So ist es keine Arbeitserleichterung. Schade! LG Hesse

Kommentar von sybberndt am 29.01.2007 17:38:35 
Typisch Lehrer
Warum braucht man als Lehrer bloß für alles gleich die Lösung. Ich finde es toll,wenn Kollegen/innen sich selbst Gedanken dazu machen und die Vorschläge nicht 1:1 übernehmen, sondern diese als Anregung zum eigenen Denken und Gestalten aufgreifen.

Kommentar von donjorge75 am 24.06.2007 22:30:24 
Man "braucht" keine Lösung...
...aber sie kann hilfreich sein. Von einer Übernahme 1:1 sollte ohnehin abgesehen werden.

Kommentar von bust75 am 04.11.2007 23:43:48 
Lückentext
Ich hab den Vorschlag als Lückentext umgebaut. Mal sehn, wie's funktioniert.

Kommentar von tiamalla am 08.05.2012 20:11:36 
welcher text?
Ich habe beim Download nur 2mal das selbe AB erhalten. Hätte gerne den Text dazu gehabt :(

Kommentar von sybberndt am 09.05.2012 09:22:14 
Hallo Tiamalla
Der Lesetext ist das 3. Blatt! Vielleicht war das Papier in deinem Drucker alle und da hängt noch was in der "Schleife" :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können