Kommentar von ishaa am 14.06.2006 22:11:29 
Nie genug
kann man davon haben! An der HS bis Klasse 10 einzusetzen(und selbst dort muss man sich bremsen, nicht vor Frust ins Pult zu beißen...). Danke ishaa

Kommentar von ines am 15.06.2006 16:22:23 
Oh ja danke
nach einer gewissen Zeit fallen einem immer nur die selben Sätze ein. Dank deiner Mühe habe ich jetzt wieder einmal neue. lg ines PS: Das Benennen der Zeiten ist ein gute (für mich neuer) Zusatzpunkt.

Kommentar von schmiezi am 23.10.2006 12:54:24 
Ein guter AB,
der die Schüler (und mich) dazu zwingt, ganz strukturiert erst nach der richtigen Zeit zu fragen und dann erst zu schreiben. Danke dafür!

Kommentar von supernova007 am 15.03.2007 20:55:58 
SUPER
Hi... genau danach habe ich immer gesucht! Tipp: das ganze mit einem Satzteilpuzzle einüben! Gruß Christian

Kommentar von bernstein am 27.04.2011 18:02:19 
Wirklich prima Material
jetzt mit Lösung für Freiarbeitsphasen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können