Kommentar von vea am 11.07.2006 22:02:03 
Danke...
für diese Idee. Ich werde es gleich morgen ausprobieren. Meine Schüler schreiben sehr gerne Geschichten. Die vorgegebenen Reizwörter werden den schwachen Schülern helfen. Danke! Gruß, vea

Kommentar von sparg am 11.02.2007 09:23:43 
Quelle!
Nehme gerade Reizwortgeschichten durch und werde dieses Spiel auch durchführen. Für alle die wissen wollen, woher das Spiel stammt, wäre es vielleicht sinnvoll die Quelle anzugeben: Doppel-Klick, Das Sprach- und Lesebuch 1, S. 202-203.

Kommentar von nestedis am 10.04.2008 11:24:44 
Gut geklappt!
Die Klasse wollte gar nicht mehr aufhören zu würfeln. Dabei sind wunderschöne nd fantastische Geschichte entstanden. Das Gute ist, das man die Reizwörter jederzeit ändern kann und es so besser auf die Klasse zuschneiden kann. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von pitti79 am 23.02.2014 22:21:03 
Hört sich gut an...
Werde morgen mit meinen Förderkindern dieses Spiel ausprobieren. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können