Kommentar von heidehansi am 15.06.2006 17:27:29 
Danke!
Sowas kann man immer brauchen! Damit peppe ich Material für meine Bücherkiste "Wiese" auf.

Kommentar von sheera am 15.06.2006 18:57:18 
sehr schöne,
gestochen scharfe Bilder. Lassen sich vielseitig verwenden! VIelen Dank und LG sheera

Kommentar von frosch72 am 15.06.2006 20:20:01 
Toll!
Kann man gut verwenden, um sie von den Schülern in die richtige Reihenfolge bringen zu lassen und mit Text zu versehen. Besonders gut gefällt mir das Photo, bei dem schon fast alle Schirmchen auf Wanderschaft geangen sind. Danke, frosch

Kommentar von franzy am 06.12.2006 06:07:07 
Gerade entdeckt!!!
Deine Fotos sind prima geworden. Schnell laminieren und schon kann man sie einsetzen. Gut finde ich, dass du sie in Word gepackt hast, so sind sie schnell und problemlos in andere Dokumente einfügbar. LG franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können