Kommentar von anne1320 am 16.06.2006 01:14:53 
Ich kann mich noch nicht entscheiden
welche Geschichte ich gleich am Montag einsetze. Aber ich weiß, dass es meinen Schülern (und dann natürlich auch mir) sehr gut tun wird (egal für welche Geschichte ich mich entscheide) Ganz herzlichen Dank Anne

Kommentar von willelos am 29.01.2009 19:35:34 
Tolle Idee!
Ich finde die Geschichten sehr gut. Werde meine Schüler zwischendurch de Fortgang der Geschichte überlegen lassen. Als Nachbereitung versuchen wir mal ein Plakat zum Thema "Geheimnisse" zu erstellen. Mal schauen, ob ihre Ideen sprudeln. Wenn ich es nicht wieder vergesse. Schreibe ich, ob und wie es gelungen ist. Vielen lieben Dank! Judith

Kommentar von kurschatten am 30.10.2009 11:15:24 
Prima
Habe nächsten Donnerstag 2 Jungs zum BVB und das macht bestimmt Spass und bringt Erfolg. Hintergründe leider geheim ,da Datenschutz. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können