Kommentar von streberin am 16.06.2006 13:54:15 
Danke,
für diese tolle Kartei. Gerade bei uns haben die Kinder enorme Probleme mit den "harten und weichen" Lauten. Deshalb ist jede Form der Übung sehr wichtig. LG streberin

Kommentar von bibbe am 16.06.2006 14:12:21 
;-)
Das kommt mal wieder genau zur richtigen Zeit. Genau das will ich nächste Woche in meiner 2. machen... Vielen Dank für das tolle Material!

Kommentar von ysnp am 16.06.2006 14:34:04 
Vielen Dank
für das schön gestaltete Übungsmaterial! Ist gut zur Differenzierung einsetzbar! Grüße: ysnp

Kommentar von vulkan am 16.06.2006 14:41:30 
Danke für die
vielen unterschiedlichen Übungen, die schnell erklärt sind und den Rechtschreibschwerpunkt intensiv üben. Kommt in die Rechtschreibecke, die immer mit so ansprechenden Materialien gefüllt sein sollte! vulkan

Kommentar von astaleni am 16.06.2006 16:24:21 
Danke
für das Material. Es gefällt mir sehr und wird meine Schüler in den letzten Wochen durch die ansprechende Gestaltung zum Arbeiten anregen!

Kommentar von intensivkurs am 18.06.2006 01:28:32 
Vielen Dank
für das Material. Für DaZ-Schüler kann man nicht genug von diesen schönen Materialien haben.

Kommentar von lilapferd am 15.02.2008 17:15:46 
Danke!
Das ist so tolles Material, dass ich es gleich Montag einsetzen werde. Prima...Vielen Dank dafür!

Kommentar von alorchen am 10.06.2009 20:39:02 
Zur rechten Zeit
Danke franzy! Die Karte 1 und 2 sind prima! Leider sind die übrigen Karten nicht richtig zu sehen. Teilweise übereinander. Ich hoffe, dass ich es hinkriege. Gruß alorchen

Kommentar von sternchen am 24.06.2014 14:47:13 
Info
Das Material ist fein, aber falsch eingeordnet, es ist hier unter der Überschrift AUSLAUT-verhärtung :)

Kommentar von franzy am 24.06.2014 21:24:34 
@sternchen
Wende dich bitte an die Reds....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können