Kommentar von steffchen2 am 04.09.2006 21:26:13 
schöne sache
mir gefällt deine arbeit, ganz besonders deine zusatzaufgabe mit dem sand - das habe ich auch für meine "sandkiste" so gamacht: mit uhu "sand" geschrieben, dann sand darüber gestreut, ist echt gut. deine ideen werde ich für meine förderkindr auf jeden fall verwenden! vielen dank! schade, dass es nicht noch mehr kommentare dazu gibt!

Kommentar von sscb am 01.10.2006 11:44:56 
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Alles, was man selber ausprobieren kann, bleibt viel besser im Gedächtnis haften - und dafür tust du eine ganze Menge! Vielen Dank für die schönen Stationsschilder!

Kommentar von intensivkurs am 23.04.2007 01:35:51 
Gefällt mir,
Geometrie ist gerade Thema in meiner Daz_Klasse. Diese Aufgaben, einfache Anweisungen, sind ideal für meine Schüler; vielen Dank.

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:08:15 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Kommentar von ohnne am 14.04.2008 10:11:59 
gute ideen
danke... sind gute ideen und hilft selbst neue ideen zu entwickeln...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können