Kommentar von wumpe am 17.06.2006 12:36:56 
leider
wenig hilfreich in Struktur und Informationsgehalt, was tun die Schüler? Rechtschreibung! Ausdruck!

Kommentar von oblong am 17.06.2006 12:37:26 
Nur ungern ...
schreibe ich es: mir erscheint das Tafelbild doch sehr ungenau und lückenhaft; Sekten haben noch viel mehr Kennzeichen, sollten noch weiter differenziert werden; warum gleich der Satanismus angefügt wurde, verstehe ich nicht so recht. Sei mir bitte nicht böse, rafil. Grüßle, oblong

Kommentar von ines am 18.06.2006 11:02:12 
Sorry, aber
mir geht es ähnlich. Könntest du uns noch sagen wie du dieses TB eingesetzt hast. Hatten die Schüler zusätzliche Informationen oder wurde es als Einstieg verwendet? lg ines Scientology - mit y.

Kommentar von rafil am 23.06.2006 08:45:39 
Wdh,/Zusammenfassung
Ich habe dieses Material als Wiederholung/Zusammenfassung auf Folie an die Wand gebracht. Es diente als kleine Vorbereitung für die anstehende Klassenarbeit!!! Lg rafil

Kommentar von maus1982 am 19.03.2007 18:45:31 
Zu kurz
leider zu kurz und unvollständig. Für einen 1.Überblick okay aber zu lückenhaft.

Kommentar von frankenrw am 28.03.2007 06:41:21 
Gut...
...geeignet als Einstieg in die Thematik.

Kommentar von misskitten am 02.07.2010 14:42:14 
Schade
Leider völlig ungeeignet. Teilweise sachlich falsch und schlecht recherchiert. Leider geht überhaupt nicht hervor, welches Material verwendet wurde, wie die Reihe/Stunde/Sequenz aufgebaut ist und was mit dem Dokument gemacht werden soll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können