Kommentar von ysnp am 18.06.2006 10:12:13 
Interessante Experimente
Finde die Experimente so interessant, dass ich sie auch zum Thema Wasser (HSU) in der 4. Klasse teilweise übernehmen werde. Natürlich mit grundschulgerechten Erklärungen. Grüße: ysnp

Kommentar von uteherrmann am 18.06.2006 10:37:26 
Tolle Aufarbeitung
Danke Danira, genau dieses Thema habe ich gesucht! Du hast mir viel Zeit gespart! Freue mich schon auf meine NWA Stunde. Gruß Ute

Kommentar von klamotte am 18.06.2006 14:07:43 
Tolle Experimente
und auch tolle Namen dafür- z.B. "Rosinen im Fahrstuhl". Werde davon einiges in meinen Chemieunterricht einbauen. Vielen Dank sagt klamotte.

Kommentar von kunoschlonz am 18.06.2006 16:50:16 
Vielen Dank
für diese echt tollen Experimente. Werde sie bestimmt mal einsetzen können :)

Kommentar von chococat17 am 27.11.2008 15:08:22 
Wow
das probier ich gleich aus :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können