Kommentar von anjoneu am 24.09.2006 16:49:46 
Vielen Dank
Schöner Text - danke!

Kommentar von maltitim am 01.11.2006 16:52:34 
insbesonder
durch den Namen Ballack gefällt dier Text wohl den Schülern

Kommentar von greencard am 15.03.2007 21:40:25 
Ich denke, den Text ...
... und die dazugehörigen Aufgaben kann ich durchaus auch meiner 6. Klasse anbieten. Der Text ist motivierend, und die Ss sind im Umgang mit dem WB geübt. Vielen Dank für das Material!

Kommentar von cwittenberg am 31.07.2007 15:34:46 
Ein Text, der zumindest die Jungs interessieren wird,
und der sich regional, je nach örtlichem Verein, variieren lässt. Nicht nur für die Klasse, sondern auch, wie bei mir, zur Vorbereitung eines externen Schulabschlusses brauchbar.

Kommentar von 1stein am 15.11.2008 10:07:39 
Vielen Dank
Ich werde den motivierenden Text in ITG zur Übung für den Thesaurus benutzen.

Kommentar von jimh am 04.05.2010 22:43:21 
Danke für die Idee.
Ohne Nachschlagewerk bekommen meine Schüler die Bedeutung nicht heraus. Das stelle ich ihnen zur Verfügung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können