Kommentar von astaleni am 19.06.2006 14:55:22 
Wahnsinn!
Das finde ich toll, dass du das der Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Die Kartei macht richtig Lust auf ein Schattenprojekt. Vielen, vielen Dank, astaleni

Kommentar von marion am 19.06.2006 15:00:24 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Es war bestimmt eine schöne Projektwoche. Das Material ist sehr handlungsorientiert.

Kommentar von greencard am 19.06.2006 16:30:24 
Das ist ja ein ...
... super-großes Angebot! Ich wäre schon fast drüberweggegangen, weil mich die Rubrik HuS momentan nicht so tangiert; glücklicherweise habe ich doch noch reingeschaut ... denn auch für den Kunstunterricht finde ich deine Materilien ungemein spannend! Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 19.06.2006 16:34:50 
Irre!
Ein super Material, hinter dem wahnsinnig viel Arbeit stecken muss. Vielen Dank! streberin

Kommentar von pari am 19.06.2006 17:28:56 
Ich würde am liebsten sofort loslegen...
so toll finde ich dein Material. Es gibt den SuS ganz viel Raum zum Ausprobieren und für eigene Ideen. Tausend Dank für dieses richtig schöne Material.

Kommentar von kunoschlonz am 21.06.2006 06:01:53 
Prima,
diese Arbeitsmaterialien kann man auch super für den Physikunterricht gebrauchen! Danke!

Kommentar von franzy am 21.06.2006 10:52:54 
Eine
umfassende Zusammenstellung, die auch im Kunstunterricht vielseitig einsetztbar ist: Stationsbetrieb usw. Danke für deine Mühe.

Kommentar von linamina am 04.03.2012 18:50:46 
So viele
schöne Schattensachen, vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können