Kommentar von renret am 20.06.2006 15:09:57 
Sehr schönes Material
zur Wiederholung und Festigung der für die SuS "trockenen" Grammatik und sehr variabel einsetzbar. Werde im neuen Schuljahr mit meinen SuS im Kunstunterricht ein Spielfeld dazu entwerfen. Die Spielkarten werde ich laminieren, damit sie lange halten. Danke für das Material! LG renret

Kommentar von doris1 am 20.06.2006 22:05:15 
Wie immer.... perfekt
danke franzy für das wunderbare Material, das man ideal in der Übungsphase einsetzen kann.

Kommentar von intensivkurs am 21.06.2006 01:16:23 
Vielen Dank
für das wunderbare Material.

Kommentar von uho am 21.06.2006 12:45:52 
Oh je Denken querbeet
Wird einigen unserer SchülerInnen am Ende des Jahres aber schwer fallen... Tolle Variante der Festigung, die du dir da ausgedacht hast. LG uho

Kommentar von al-bern63 am 24.06.2006 22:34:27 
Augenweide!
Liebe franzy, dein liebevoll gestaltetes Material macht einfach Spaß! Sachen, die SO aussehen, nehmen die Schüler sicher gerne in die Hand! Obwohl ich in der Hauptschule unterrichte, passen diese Spielkarten noch gut für etliche Fünftklässler. Vielen Dank!

Kommentar von vulkan am 16.08.2006 09:34:55 
Eine tolle
Bereicherung meiner Freiarbeitsecke. Zur Wiederholung am Jahresbeginn sehr gut geeignet - Kinder erkennen selbst, was sie genauer wiederholen müssen. Danke sagt vulkan

Kommentar von bsaspe am 11.02.2007 20:50:07 
Super Idee,
mit der Selbstkontrolle. Wie immer geniales Material. Vielen Dank!

Kommentar von tora28 am 15.04.2010 19:45:18 
und nochmal danke
hab heute schon einiges an material bei dir "gegrast". einfach schöne sachen. und ich muss immer nur ganz wenig anpassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können