Kommentar von steffchen2 am 21.06.2006 20:29:01 
noch mehr von deinem tollen material
womit erstellst due deine arbeitsblätter? sie sehen toll aus, sind übersichtlich gestaltet, und man würde am liebsten gleich damit arbeiten!

Kommentar von renret am 21.06.2006 22:42:18 
Bin deiner Meinung
steffchen2 - franzys Materialien gefallen auch mir sehr gut - optisch und inhaltlich. Auch ich habe mich schon oft gefragt, mit welchem Programm die Materialien erstellt sind. Liebe Grüße und ein Dankeschön an franzy! renret

Kommentar von uho am 22.06.2006 10:16:40 
Wieder üben mit Spaßfaktor
Ein tolles Material von dir. Man sieht, dass diese schwierige Stoffeinheit auch freudbetont und nicht langweilig rüberkommen kann. LG uho

Kommentar von nakra am 13.01.2007 20:51:27 
Genial!
Was für ein geniales, schön gestaltetes Arbeitsmaterial. Bin begeistert und werde es gerne nutzen. Vielen Dank!

Kommentar von madik123 am 31.01.2007 20:32:20 
Danke
Ein echt super Spiel, klasse gestaltet. Danke für die Mühe.

Kommentar von janula am 07.10.2007 18:37:34 
Bin beeindruckt,
tolles Material, was optisch anspricht und ein trockenes Thema für Kinder spannend aufbereitet. Vielen Dank!

Kommentar von hedil am 26.10.2007 06:27:47 
Sehr motivierender Spielplan
Ich war auf der Suche nach einem Spielplan für ein Grammatik-Spiel. Ich bin begeistert von den Ameisen! So etwas Ansprechendes und klar Gegliedertes findet man nicht oft! Danke!

Kommentar von trup am 19.01.2008 07:44:53 
Einfach nur genial!
Du bist wirklich eine wahre Künstlerin! Ich werde dieses tolle Spiel gleich nächste Woche mit meinen Schülern ausprobieren. Bin mir sicher, dass sie genauso begeistert sein werden wie ich. Vielen Dank für dein tolles Material!

Kommentar von schnatterente79 am 18.06.2008 13:35:50 
Top Spiel
...danke für das schöne Material!

Kommentar von bvs am 19.11.2008 15:32:58 
Ameisen
Wirklich schönes Material! Meine SchülerInnen haben bestimmt viel SPaß an dem Spiel und lernen auf jeden Fall auch eine Menge dabei. Danke!

Kommentar von popsie am 06.01.2009 12:43:57 
Danke
für dieses ansprechende Material. Werde ich demnächst einsetzen.

Kommentar von pucki am 02.03.2009 18:01:50 
Sehr kreativ
Also so viel Kreativität ist beneidenswert. Woher nimmst du immer die Ideen? Vielen Dank für das tolle, sehr ansprechende Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können