Kommentar von wabami am 25.06.2006 10:24:32 
Danke für die Arbeit!
Die Aufgaben zur Addition von BT sind sehr leicht! Die Arbeit sollte in 45 Min. gut zu schaffen sein. Da genug Platz auf dem Blatt ist könntest du die Bruchterme im Zähler und Nenner auch in der Standardgröße darstellen (Befehl: \displaystyle)

Kommentar von spinatundei am 25.06.2006 13:20:56 
Korrektur + Bemerkung
Die Definitionsmenge der letzten Aufgabe ist in der Lösung falsch. Es muss zusätzlich 1 ausgeschlossen werden. Trotz der scheinbaren Einfachheit der Aufgaben, fiel die Arbeit eher mäßig aus.

Kommentar von nilsiboy am 25.06.2006 18:45:35 
...
danke für die Arbeit!! Wirklich gelungen! Ich hab' da mal ne Frage: Welche Schriftart hast du für diese Arbeit verwendet?? Ist jetzt vielleicht etwas unpassend, interessiert mich aber trotzdem! grüße, nilsiboy :)

Kommentar von spinatundei am 25.06.2006 19:54:10 
TEX
Schriftart ist die Standardschriftart in TeX, keine Ahnung wie die heißt.

Kommentar von nilsiboy am 26.06.2006 16:44:43 
TeX?
Ist das dieses Textverarbeitungsprogramm von OpenOffice?? Egal, danke. Nilsiboy

Kommentar von spinatundei am 26.06.2006 16:53:33 
neeee
Tex hat mit OpenOffice nix zu tun. Tex ist ein Satzprogramm (Man programmiert quasi die Texte, kein WYSIWYG-Programm). Speziell für Mathematik ist Tex DIE Offenbarung. Such mal in den Foren, da wurde schon oft drüber gesprochen.

Kommentar von nilsiboy am 27.06.2006 20:00:02 
asooo
oke danke.. werd mal schaun.....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können