Kommentar von edna1969 am 25.06.2006 13:33:49 
Na sowas...
...GENIALES aber auch! Nicht einfach zu lösen, aber superwitzige Wortspiele! Danke!

Kommentar von janneke am 25.06.2006 14:20:00 
Das ist
einfach nur großartig! Ich weiß eh nicht mehr, wozu ich meinen Mathe-A.Kurs noch motivieren kann, das Geo-Shape-Material verliert eben irgendwann auch seinen Reiz, aber damit werd ich sie wohl ne Stunde prima beschäftigen können. Danke!

Kommentar von martam am 25.06.2006 15:20:34 
Um die Ecke denken....
Das ist ein Arbeitsblatt der Extraklasse! Herzlichen Dank dafür! Ich werd gleich Morgen meine Kollegen damit verwirren.... Herzlichst martam

Kommentar von aloevera am 25.06.2006 20:57:17 
Klasse
Meine kids sind mittlerweile WM-infiziert und so bin ich über jedes zusätzliche Arbitsblatt dankbar. Mal was ganz anderes! Herzlichen Dank und liebe Grüße, aloevera.

Kommentar von nieha am 25.06.2006 22:13:07 
schön
wir mussten auf dem sofa gerade selbst ganz schön knobeln!

Kommentar von intensivkurs am 26.06.2006 01:22:44 
Vielen Dank
für das tolle, einfallsreiche Arbeitsblatt. Leider ist es für meine kleinen Daz-Schüler zu kniffelig. Sie haben noch nicht gelernt um die Ecke zu denken.

Kommentar von flienzi am 26.06.2006 10:53:40 
Danke für das schöne AB!
Leider bin ich selbst überhaupt kein Fußballfan, aber die Kids werden schons schaukeln. Vielen Dank für den Fleiß und die Mühe! LG flienzi

Kommentar von elbe-fedora am 27.06.2006 07:47:23 
Wunderschön - aber ein bisschen hoch
Ich kenn zwar alle genannten Fußballernamen, aber ich bin an der Hälfte hoffnungslos gescheitert. Ist wirklich schön gestaltet und eine tolle Idee, aber ich glaube meine Fünftklässler mach ich damit nicht glücklich. ;)

Kommentar von wegensre am 27.06.2006 20:00:55 
Toll gelungen und mal was anderes
Für meine fußballbegeisterten Schüler in der neunten Schulstufe genau das Richtige! Bei dem Thema strengen sie gerne ihre Köpfchen an.. Liebe Grüße wegensre

Kommentar von franzy am 29.06.2006 19:23:56 
Einfach
nur DANKE und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :-)))

Kommentar von vea am 11.07.2006 22:00:31 
:-)
Vielen vielen Dank für dieses geniale Arbeitsblatt. Ich habe eine fußballverrückte fünfte Klasse, die diese Arbeit lieben wird! Danke! Gruß, vea

Kommentar von ccullmann am 19.08.2007 16:50:32 
Einzigartig!
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen: Einzigartig! Vielen Dank.

Kommentar von eatchen am 06.06.2010 19:45:25 
Mega Lustig...!!!!
Hallo super! KAnnst du nciht noch ein aktuelles Update zur WM 20101 machen??? einfach SUPER!!!

Kommentar von nisele am 09.06.2010 23:11:13 
FANTASTISCH!
Einfach klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können