Kommentar von intensivkurs am 26.06.2006 01:17:45 
Vielen Dank
für das tolle Material. Mit meinen Daz-Schülern bearbeite ich auch immer das Thema 'Post'. Viele können einen Briefumschlag oder eine Postkarte nicht richtig beschriften. Allerdings habe ich eine Anmerkung zur Rechtschreibung. Ab August muss man die Anrede: du, euch.... wieder groß schreiben.

Kommentar von uho am 26.06.2006 07:11:12 
Klasse Material
für FöS und 2./3.Klasse GS. Du hast sehr viele unterschiedliche Aufgaben zu einem tollen Übungspaket zusammengestellt. Danke sagt uho

Kommentar von angla am 26.06.2006 17:29:44 
Tolle Arbeitshilfe
Schreibe mit 5ern Gesamtschule gerade Einladungen zum Schulfest. Ich kann die Blätter deshalb gut gebrauchen. Du hast dir viel Arbeit gemacht. Super! Danke!

Kommentar von greencard am 27.06.2006 15:35:46 
Nur 'ne kleine Anfrage ...
für jemanden, der sich die Datei schon vor der "Quarantäne" runtergeladen hat: Hast du inhaltlich irgendwelche Änderunegn vorgenommen, oder sind nur die Illustrationen ausgetauscht?

Kommentar von indidi am 27.06.2006 16:42:57 
@greecard
Die Lösungen sind jetzt mit dabei und von der Formatierung ist es etwas anders.

Kommentar von franzy am 29.06.2006 19:23:02 
Neu
hochgeladenes Material ist wohl IMMER anders. Man schaut es sich an, verbessert und fügt Lösungen bei. Schon ein Lösungsblatt ist ein neu erarbeitetes Teil. Danke indidi für die Mühe, die du dir bei der Überarbeitung gegeben hat.franzy

Kommentar von frosch72 am 04.04.2007 14:39:30 
Kann man
sofort einsetzen. Ansprechendes und sehr hilfreiches Übungsmaterial. (Schon wieder :-) ) lieben Dank dafür, frosch

Kommentar von eldriver am 09.05.2007 15:50:49 
Wirklich ganz prima
...bearbeitet und ansprechend gestaltet! Vielen Dank!

Kommentar von walton am 13.06.2007 21:08:50 
Fabelhaft
deine Ideen für dieses (und nicht nur dieses)Thema! Vielen Dank!!! LG Walton

Kommentar von hellg0815 am 19.06.2007 16:11:27 
Ich kann mich nur anschließen...
Tolles Material. Danke, HellG0815

Kommentar von abcfuchs am 26.06.2007 21:00:04 
Super
Liebe Indidi, das ist wieder sehr schönes Material! Gleich ausprobiert und prima angekommen im Unterricht. Ganz herzlichen Dank dafür! ABC-Fuchs

Kommentar von calinchen am 11.11.2007 12:36:25 
Super Material!
Als Anwärterin in einer Förderschule freue ich mich immer über geeignetes Material, ich hab einfach häufig nicht so gute Ideen... Danke!

Kommentar von saitensprung am 03.06.2008 09:19:15 
Großes Lob
Ich schließe mich den Vorrednern gerne an!

Kommentar von kaliope am 09.10.2009 13:51:09 
Tolle Anregungen!!!
Finde immer wieder tolle Anregungen in deinen Materialien für meine 5./6. Hauptschule. Erspart mir viel Vorbereitungszeit. Danke!!!

Kommentar von kuchenfee am 08.08.2010 11:09:37 
Wieder einmal
das Thema "Brief schreiben"... Danke für dein Material. Auch in meiner schwachen 6.Hauptschulklasse gut einsetzbar. lg kuchenfee

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können