Kommentar von ulidf am 17.12.2006 19:22:44 
Merkblatt Inhaltsangabe
mir gefällt, dass das Merkblatt sehr übersichtlich gestaltet ist und für den Schüler gut verständlich. Ich benutze es in einer 7. Klasse. Mein Hauptschüler lesen sehr ungern und können mit diesem Merkblatt sehr schnell erkennen, was sie tun müssen Danke für die Nutzung.

Kommentar von delepine am 02.07.2008 17:58:45 
Gutes Blatt,
dass ich gerade gebrauchen kann. Das Wichtigste, was Grundschüler über Inhaltsangaben wissen müssen, wurde hier klar und übersichtlich aufgeschrieben. Wird mir für meine Lektüre nützlich sein! :-)

Kommentar von avilein am 25.04.2018 23:34:37 
Tolle Übersicht
Es ist eine tolle Übersicht, worauf bei einer Inhaltsangabe geachtet werden muss. Das einzige, was mich ein wenig stört sind die "Du darfst nicht" Formulierungen. Ich persönlich würde das ein wenig positiver umformulieren :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können