Kommentar von streberin am 02.07.2006 19:16:28 
Schade,
dass ich bereits einen anderen Beobachtungsbogen verwende, denn deiner ist echt super! LG streberin

Kommentar von intensivkurs am 03.07.2006 00:36:33 
Super,
hiermit kann ich schnell, ohne viel Aufwand Elterngespräche und Beurteilungen vorbereiten; vielen Dank.

Kommentar von running am 25.02.2007 13:40:05 
gerade noch rechtzeitig
für unseren elternsprechtag! super!

Kommentar von mirafee am 31.03.2008 16:19:48 
Klasse!
Ein wunderbares Hilfsmittel, um den Eltern den Stand ihres Kindes transparent zu machen. Ich kann das Material demnächst bei meinen Elterngesprächen einsetzen, danke!

Kommentar von teplevi am 17.11.2009 19:56:58 
Elternsprechtag 3./4. Schuljahr
Hallo eure ÜBersicht für den Elternsprechtag ist genial und sieht sehr arbeitserleichternd aus. Habt ihr so etwas auch für das 3. und 4. Schuljahr entwickelt? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das auch zur Verfügung stellen könntet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können