Kommentar von intensivkurs am 03.07.2006 00:33:50 
Vielen Dank,
hiermit werden auch die Eltern in die Pflicht genommen und können sich nicht herausreden, dass nicht nicht wussten, was sie üben sollen. Auch für die Schüler klar verständlich und übersichtlich.

Kommentar von running am 25.02.2007 13:31:02 
Grandios!
Eltern und Kindern werden konkrete Übungshinweise gegeben.Werde in der Schule anregen, dass wir auch für andere Fächer Empfehlungen nach diesem Raster ausarbeiten! DANKE!

Kommentar von flottesmottchen am 26.02.2007 13:14:08 
tolle Idee
Zwar kann ich den Bogen nicht ganz übernehmen, aber er hat mir wertvolle Ideen für die Elternbriefe gegeben, die ich den Kindern mitgebe.

Kommentar von petronius am 09.01.2008 16:57:14 
Prima, aber...
Leider steht im Kommentar nicht, dass die Empfehlungen für Grundschulkinder gedacht sind!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können