Kommentar von clausine am 04.07.2006 11:41:17 
T!olle Idee
Ich habe vielen Schülern in den Förderplan geschrieben, dass sie jeden Tag Kopfrechnen üben sollen und bin nicht auf so eine geniale Kontrollmöglichkeit gekommen. Danke! Ich denke, die Kinder werden die Krone lieben! Liebe Grüße von Clausine

Kommentar von batk am 10.07.2006 17:28:44 
Gute Idee,
auch in der Arbeit mit Geistigbehinderten werde ich diesen Pass super einsetzen können. Vielen Dank, die Idee ist toll. Meine Schüler werden viel für solch einen Pass an Leistung bringen. Motivation pur. Lieber Gruß, Batk

Kommentar von fairytale1 am 16.07.2006 14:22:02 
da ich viele
kinder in der 1.habe,die den ganzen tag in der schule verbringen,hab ich den pass auf 10 rechnungen geändert,aber die idee find ich super motivierend! danke für die super vorlage und die schönen krönchen:- ) eventuell könnte man den pass auch für rechenkönig oder so verwenden

Kommentar von barbie1 am 11.11.2006 23:46:46 
Das ist wirklich super!
Ich benutze schon marions Lesepass ausgiebig und nun habe ich es auch für Mathematik! Und so schön!!!! Tausend Dank!

Kommentar von ennasus26 am 03.06.2007 12:48:14 
Nette Idee
Ich benutze den Kopfrechenmarathon von Welt der Zahl und habe eine Krone laminiert und in der Klasse hängen. Dort wird jeweils der Schüler, die Schülerin vermerkt, der beim Kopfrechenmarathon die meisten Punkte macht. Deine kleinen Krönchen sind zusätzlich einsetzbat für alle Rechner. Super,danke dafür!!!

Kommentar von pferdemaedchen am 24.07.2007 14:48:05 
danke!
gute Idee, kommt mit Sicherheit mal zum Einsatz!

Kommentar von cheer am 11.09.2012 16:58:29 
Super Idee
Danke für die geniale Idee! Hab mich total gefreut! So einfach und so gut...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können