Kommentar von bernstein am 04.07.2006 06:03:13 
ui, schwierig ist das,
schön und anspruchsvoll. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich mit meiner 11. Klasse in den letzten beiden Stunden mache. danke

Kommentar von coeurchen am 05.07.2006 08:19:36 
Ein Tipp ??!!
Mit falschen Regeln klappt das Spiel (als Quiz)in der Hauptschule: Wir verwenden die Tabu-Begriffe als Formulierungshilfe. Dann werden die Definitionen für die ratenden Schüler halbwegs verständlich und wir wiederholen dabei sogar ein bisschen den Unterrichtsstoff. Vielen Dank für deine Arbeit, meine 8. HS-Klasse darf damit nächste Woche "spielen"!

Kommentar von uttalight am 01.07.2007 10:24:45 
ein bisschen langweilig ...
ein bisschen langweilig aber ok. mit deutlichen abwandlungen auch für andere schularten oder klassen denkbar ...

Kommentar von musikfrau2 am 08.07.2008 19:54:25 
Dankeschön
Vielen Dank, dieses Spiel hilft mir über den Enspurt in die Sommerferien. Bin mir sicher, das klappt gut. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können