Kommentar von klexel am 05.07.2006 21:48:53 
Danke
für das AB zur Wiederholung. Prima geeignet. Aber ich hab mal eine allgemeine Frage: Warum gestlaten so viele Leute ihre Arbeitsblätter farbig? Habt ihr alle Farbkopierer für die ABs?? Denn beim Kopieren werden sie doch normalerweise schwarz-weiß, so dass ich mir immer verschiedene Arten der Unterstreichung wähle und auf bunte Überschriften und Schnickschnack verzichten muss. Oder wie machst du das? LG klexel

Kommentar von honeybea am 08.03.2007 18:29:06 
Present Progressive?
Hallo Danke für das schöne Arbeitsblatt. Bei Satz "p" ist dir allerdings ein Gerundium dazwischengeraten. LG die Bea

Kommentar von butterfly2504 am 13.09.2008 18:11:56 
re: formulieren
sorry, but we don't say "formulate" for "formulieren". The verb is "form". ;)

Kommentar von bernstein am 29.12.2009 22:02:24 
@honeybea und butterfly
nö, das Gerundium ist nicht das Wesentliche, sondern das present simple, in dem der Satz steht. Alles richtig! meine Frage bei leo.org ergibt: formulate = formulieren (neben anderen Bedeutungen), also auch richtig.

Kommentar von fluffy63 am 10.01.2011 17:09:56 
Danke!
Tolles Arbeitsblatt zum Wiederholen. Vielen Dank!

Kommentar von schwingrid am 09.08.2012 18:21:33 
Thank
you very much indeed.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können