Kommentar von nefk am 19.01.2008 21:50:23 
Großer Dank!
Lieber balou, du hast mir mein Wochenende gerettet und meine Arbeit langfristig gesehen unglaublich strukturierter gemacht! Danke für dein tolles Programm, was das alles kann! Ich komme damit übrigens selbst als Excel-Amateur gut klar!

Kommentar von peelem am 21.01.2009 21:35:59 
Da ist an alles gedacht worden!
Ich bin begeistert und beeindruckt, dass jemand sowas programmieren kann! Die Bedienung ist fast selbsterklärend oder durch probieren zu erschließen. Danke für die Arbeitserleichterung.

Kommentar von daminka am 15.05.2009 17:28:31 
WOW
Ich bin echt begeistert! Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile dran und probiere aus, was alles möglich ist. Erleichtert das Errechnen ungemein! Vielen, vielen Dank!

Kommentar von provotroll am 18.11.2009 15:48:24 
HAMMER!
Vielen lieben Dank! Besser gehts nicht!

Kommentar von jojo97 am 06.10.2010 15:50:23 
sehr schön
aber ich habe eine frage:was heißt das bei punkte noten erstellen "Punktezahl"??

Kommentar von coder2016 am 09.09.2016 16:47:53 
Normalverteilung
Hi, tolles Tool! Und wenn als Ergebnis einer Prüfung eine Notenverteilung gewünscht ist die einer Normalverteilung folgt dann hilft folgendes kostenloses Tool: http://bioinformatik-emden.de:8080/notenschluessel/ Das Webtool erzeugt einen Notenschlüssel (zu einer gegebenen Punkteliste von Ihrer Prüfung) so dass die resultierenden Noten normalverteilt sind. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen! Viele Grüße

Kommentar von ullig.. am 02.09.2017 16:49:23 
Vielen Dank!!!
Ich hätte dieses Tool nie selbst programmieren können, vielen herzlichen Dank dafür!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können