Kommentar von oblong am 08.07.2006 18:20:37 
Eine nette Anregung zur Erörterung, seiffus!
Nur eine Kleinigkeit stört mich: Warum machst du Reklame für Microsoft? Es gibt bessere Textverarbeitungsprogramme als WORD; und die Erörterung wäre allgemeiner, wenn nicht dauernd das groß geschriebene WORD hervorsticht. Liebe Grüße und vielen Dank! oblong

Kommentar von juhu76 am 11.08.2006 14:10:35 
Ich kann
oblong nur aus vollem Herzen zustimmen. Mich störts gewaltig, dass meistens so getan wird als gäbe es nur ein Textverarbeitungsprogramm. Aber der Text ist mit entsprechender Abänderung eine tolle Diskussionsgrundlage. Danke!

Kommentar von angin am 11.10.2006 22:41:49 
Danke
Ich bin selbst immer hin- und hergerissen, ob ich die Tastschreibübung unterstütze (facherübergreifend...) oder lieber handgeschriebene (leider oft aber schlecht lesbare) TExte lese. Gute Argumente, kann ich meinen Jungs ja mal vorlegen, wenn wir zum Argumentieren beginnen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können