Kommentar von cath1 am 10.07.2006 21:55:36 
Klasse!
Deine Zeichenkünste werde ich ausdrucken sowie laminieren und meiner Koll. für die künftige 1.Klase geben. Wichtige Details, z.B. den Pfeil beim Fensterschließen oder das sich von der Gruppe entfernende Kind, kann man ja noch rot nachzeichnen. Gut sichtbar im Klassenraum angebracht, unterstützen die Bilder die monatl. Belehrungen. Ohne Wort - für jedes Kind verständlich. Danke!

Kommentar von cilia am 23.07.2006 14:28:40 
Super!
Deine Bilder sind sowohl als Einstieg in eine Unterrichtsreihe als auch als ständige Erinnerung, wie man sich bei Feueralarm verhalten soll geeignet. Ich werde deine Bilder auch laminieren und aufhängen, um sie so immer wieder in den Unterricht zu integrieren. Herzlichen Dank!

Kommentar von sunshine1977 am 25.09.2006 19:22:44 
super bilder!
vielen dank für deine mühe!!!

Kommentar von sacker am 24.11.2008 18:19:32 
alles
schon gesagt in den anderen Kommentaren! Vielen Dank!

Kommentar von nefk am 16.09.2009 23:14:19 
Super
Ich habe deine Bilder jetzt schon in verschiedensten Lerngruppen immer wieder mit Erfolg eingesetzt und freue mich jetzt tatsächlich jedes Mal schon selber drauf, wenn wieder ein Probealarm ansteht und ich die Karten wieder einsetzen kann! Ganz großen Dank!

Kommentar von leoleonie am 26.10.2010 15:59:15 
Prima Material!
Tolle Zeichnungen und eine gute Idee, den so wichtigen Feueralarm mit der Vorgangsbeschreibung zu verknüpfen. Danke fürs Teilen!

Kommentar von guillemot am 17.08.2016 17:15:35 
Tolle Materialien
Danke! Werde es Freitag zur Feueralarmprobe einsetzen. Habe es noch um ein Bild mit durchgestrichenem Teddy, Jacke und Schulranzen mit dem Titel "Nichts mitnehmen" ergänzt (die Bilder habe ich aus kostenlosen Malvorlagen entnommen).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können