Kommentar von wabami am 11.07.2006 14:29:45 
Danke
für einige sehr interessante Aufgaben. Danke auch für das Schmunzeln zur 1. Aufgabe - hier fehlt dann aber die Angabe, wie schnell Grabowski im Tunnel läuft!!

Kommentar von kunoschlonz am 11.07.2006 15:38:52 
Vielen Dank für diese Aufgaben,
ich habe zwar in RLP bald meine wohlverdienten Ferien erreicht (noch 3 Tage), aber ich denke, dass ich diese schönen Aufgaben nächstes Jahr einsetzen werde :)

Kommentar von widder26 am 07.02.2007 19:25:53 
Danke
für das Material. Werde morgen mal versuchen, mit der Maulwurfaufgabe den Weg zur Geradengleichung zu betreten. Gruß, Widder26

Kommentar von herbherbie am 10.02.2010 15:57:24 
Tolle Ideen!
Vielen Dank für die vielen verschiedenen Aufgaben und Anregungen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können