Kommentar von franzy am 11.07.2006 16:25:27 
Danke
für dein Rezept.Die Zubereitung (nicht die Kühlzeit- grins) hört sich schnell und einfach an. Solche Rezepte liebe ich. Übrigens, dein Rezept hat mich zum Schmunzel gebracht. Du schreibst sehr anschaulich :-)) LG franzy

Kommentar von klamotte am 11.07.2006 17:08:37 
Pudding meets Rote Grütze
Dein Freestyle-Rezept wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Danke, dass du uns diesen Genuss nicht vorenthalten hast! LG von klamotte

Kommentar von pmu am 11.07.2006 19:01:56 
Frage:
Kann ich statt Maisstärke wohl auch Gelantine nehmen? Klingt so super lecker! danke für dieses Rezept sagt pmu

Kommentar von maria77 am 11.07.2006 19:15:34 
Erstmal vielen Dank
für das *schnelle* Rezept. Ich werde es auch gleich am Wochenende testen, da meine Träuble fällig sind ;-)). pmu du kannst auch Gelatine nehmen, aber sie darf nicht mitkochen, da sie sonst nicht mehr bindet und einen leimigen Geschmack bekommt. Falls du es so machst, nimm rote ;-)). Grüssle maria77

Kommentar von pmu am 11.07.2006 21:20:10 
@maria
Danke, also Gelantine nach dem Kochen dran und das schlemmen fängt an (hihi). LG pmu

Kommentar von sheera am 11.07.2006 23:01:57 
super Idee
habe richtig Appetit darauf bekommen, ich werde aber anstatt Mürbteig einen Biskuit backen, um etwas Kalorien zu sparen :) Vielen DAnk für die leckere Erfrischung und LG sheera

Kommentar von maria77 am 15.07.2006 09:04:42 
;-))
sheera, genau das hat mich bei der Zubereitung, sieht superlecker aus, auch ins Wanken gebracht. Also ich habe ihn auch mit Biskutboden gemacht. Jetzt freu ich mich schon riesig auf heut Mittag.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können