Kommentar von wabami am 12.07.2006 15:34:08 
Hmmm,
also erst einmal danke für das schöne Spiel und auch, dass du die Vorlage zur Erweiterung gleich mitgeliefert hast. Ob ich das Spiel wirklich einsetzen will weiß ich nicht - all zu oft denke ich im Matheunterricht die Schüler spielen schon Tabu - unter Vermeidung von ganzen Sätzen und sämtlichen Fachbegriffen versuchen sie den aktuellen Stoff zu erklären ...

Kommentar von wernie am 03.11.2006 10:18:55 
danke
klasse, sehr gut mit dem blanko-formular.

Kommentar von fee-susan am 17.12.2007 17:54:46 
Danke
für die tolle Idee. Leider sind die Begriffe für meine 8. Hauptschulklasse im Großen und Ganzen zu schwierig, aber druch die Blankovorlage werde ich das Spiel vereinfachen!

Kommentar von worker2 am 19.09.2012 11:46:18 
kreative Idee
Bin gespannt, ob das Spiel mit einfachen Begriffen den schülern Spaß bereitet. Dank und Gruß

Kommentar von carola am 21.06.2020 20:43:14 
Vielen Dank!
Die Vorlage ist einfach super und genau das, wonach ich für das Schuljahresende gesucht habe - TOP!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können