Kommentar von evarichter am 06.03.2004 10:35:13 
Stühle
Hallo das werd ich auch mal probieren. Ich unterrichte fachfremd BK in Klasse 6 und hoffe, dass ich das hinkriege. Vielen Dank. Hab es schon zu meinen BK-Sachen Eva

Kommentar von detty am 10.03.2005 18:45:09 
hört sich gut an
und grandios gestaltete Stühle sind bestimmt auch für Besucher der Schule und bei Schulfesten ein Hingucker.

Kommentar von hops am 22.05.2005 18:40:27 
Diese Einführung ist
prima, gerade auch weil ich die fertigen Stühle sehen konnte. Ich habe so ähnlich in Klasse 1 einen Hocker (als Gruppenarbeit) mit Keith Haring Elementen gestalten lassen. Den Schülern macht sowas super viel Spaß!

Kommentar von jocelym am 26.03.2007 22:57:08 
Tolle Idee
Vielen Dank für das schöne Arbeitsblatt. Gruß Jocelym

Kommentar von kunsti am 30.06.2007 15:11:22 
Ideal für den Kunsthefter
Ich habe bereits mit meinen 5. Klassen Stühle aus Pappe gebaut. Ich hatte aber noch keine Idee, wie wir diese Thema im Kunsthefter "festhalten" können. Dass passt super. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können